studio1-pforzheim

FAQ

FAQ

Nacken – Schulter – Release und Stärkung von Lunge und Zwerchfell mit Angela

Loslassen, mit den Übungen mehr und mehr zur Ruhe kommen… Achte auf sanftes Üben, nehme v.a. deinen Atem wahr, um die Muskulatur im Bereich von Schulter und Nacken langsam aber bestimmt zu lösen. Die Dehnung von Brustmuskulatur und die Entspannung für’s Zwerchfell öffenen Brust und Herzbereich. Der Stoffwechsel wird angeregt und die Organe werden dadurch unterstützt. Das Video hat eine Länge von ca. 35 Minuten – Du musst es nicht am Stück ausführen, wenn Dir die Zeit zwischen Home Office, Kinderbetreuung und vieler Aufgaben mehr zu knapp ist …  Einzelene Übungen daraus zu machen mit deiner vollen Achtsamkeit ist viel wert – probiere es aus.

Yoga mit Anna und Angela

… wir zeigen Dir Übungen für Hüfte und Schulter als Ausgleich zu langem Sitzen oder Stehen.
Die Übungen sind für alle Level geeignet. Anna zeigt Varianten von klassischen Yogahaltungen wie z. B. Virabhadrasana 1 und L & B Übungen auf dem Stuhl sitzend. Viel Freude beim Dehnen, Kräftigen und Entspannen!

LuJong Yoga

… die erste Sequenz des tibetischen Heilyoga lässt sich toll im Freien ausführen.

Für mich ist es in den frühen, kühlen Morgenstunden mit knapp 15 Minuten wie ein erfrischender “Morgencocktail”,
nach dem ich mich einfach wach und fit für den Tag fühle. Die Energie kommt ins fließen, das bewusste Atmen
gibt innere Ruhe. Also raus aus den Federn, rein in warme bequeme Sportkleidung und ab an die frische Luft zur Stärkung des Immunsystems …

Und für alle, die kein Early Bird sind … am Abend ausgeführt ist’s genauso hilfreich fürs Immunsystem und dem Wiedererlangen von Gelassenheit und Zentrierung. Guiseppe sorgt am Ende des Videos für fröhliche Stimmung 🙂 …  also unbedingt bis zum Schluss dabei bleiben.

Partner Yoga

Gemeinsam entspannen und sich in den Haltungen unterstützen. Das Video besteht aus 2 Teilen, die jedoch direkt hintereinander gemacht
werden sollten,- denn sonst kommt einer zu kurz 😉

Bleibt gesund!

Eure Angela & Team